YOGA



Von 2005 bis 2009 habe ich eine vierjährige Ausbildung als BDY anerkannte HATHA YOGA-Lehrerin am Himalaya Institut in Hamburg absolviert. In vielen Weiterbildungen und einer Studienreise nach Indien verfeinerte ich mein Wissen über diese faszinierende Philosophie die Körper, Geist und Seele vereint. Von 2012 bis 2016 gab ich Gruppenunterricht in der Familienbildung in Wedel. Gruppen- und Einzelunterricht findet bei mir zu Hause statt.

Inzwischen habe ich ein spezielles sehr ganzheitliches Achtsamkeits-Training entwickelt, das den ganzen Menschen mit einbezieht (Gefühle, Gedanken, Körperwahrnehmungen & Atmung), sodass Yoga alltagstauglich wird und alle Bewegungen ganz natürlich in den Alltag einfließen, tänzerisch, spielerisch leicht. So wird die Beweglichkeit wieder zur Normalität & Freude!

Wenn Du zwei Menschen mitbringst und wir einen gemeinsamen Termin finden, eröffne ich gerne eine neue Gruppe (bevorzugt vormittags, oder Do. nachmittags).


Gruppenunterricht – Termine: So. 10.00 – 11.30 Uhr  

90 Minuten: 20 Euro / oder monatlich 65 Euro

Einzelunterricht – Termin nach Absprache

60 Minuten: 50 Euro


Yoga-Online-Kurs: 60 Euro

Ganzheitliches Achtsamkeits-Training für Anfänger- und Fortgeschrittene mit 10 – 30 minütigen Einheiten für jeden Tag: im Sitzen, Stehen, Liegen, Gehen, Augen-Übungen, Atem-Übungen, Entspannungs-Übungen. Gesamtdauer ca. 90 Minuten.
Den Zugang zum Kurs sende ich dir per E-mail oder Telegram.

Hier ein Schnupper-Video: